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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo,, Mein Problem ist , das ich mich nicht anmelden kann.

Kundenfrage

Hallo,, Mein Problem ist , das ich mich nicht anmelden kann.
Aus irgendeinem grund war meine tastatur beim Anmelden auf ien Englische Tastaturversion gesprungen.
Ich komme aber über ide Apple ID auchnicht weiter, obwohl ich mich mit meinem Iphone da anmelden kann.
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo

beim Login kann man normalweise wenn mehrere Sprachen installiert sind diese vor dem anmelden einstellen (neben dem Login oder unten müssten ein Icon zu sehen sein, mit dem man das Tastaturlayout öndern kann). Ansonsten sollten Sie einmal wie folgt vorgehen (Kennwort Reset): Wichtig hierbei ist aber, das Sie ene Mac OS X DVD haben dann wäre es wie folgt möglich:

1. Starten Sie von der Mac OS X DVD und durch Drücken folgender Taste C gelangen Sie auf die DVD d.h. diese Taste C beim Start gedrückt halten.

2. Das Setup solange weiterführen, bis am oberen Rand das Menu zu sehen ist.

3. Dann finden Sie im Menü "Installer" den Eintrag "Reset Password *****" über den man die Kennwörter neu setzen kann.

Setzen Sie das Kennwort so, das kein Z oder Y vorkommt und kein Sodnerzeichen (um Probleme später zu vermeiden). Dann sollten Sie sicher wieder anmelden können. Danach ändern Sie die Spracheinstellungen in den Systemeinstellungen. Das kann man auch in den Anmeldeoptionen ändern (klick). Danach sollte es wieder normal funktionieren. Vermutlich enthält das aktuelle Kennwort ein Zeichen, das bei einer ENG Tastatur auf einer anderen Taste liegt darum ist kein Login möglich.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo, konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem weiterhin? Über ein Feedback / Bwertung wäre ich sehr danbar und stehe gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo,

Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keinerlei Bewertung ab. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie dies noch nach holen würden. Sollte das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu übermitteln. Ansonsten wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie auf den ":-)" unter meiner Antwort klicken würden, um eine positive Bewertung abzugeben. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch danach sehr gern weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keinerlei Bewertung ab. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie dies noch nach holen würden. Sollte das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu übermitteln. Ansonsten wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie auf den ":-)" unter meiner Antwort klicken würden, um eine positive Bewertung abzugeben. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch danach sehr gern weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlilichen Grüßen

Günter

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