So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

I-Pad Mini Passwort vergessen

Kundenfrage

I-Pad Mini
Passwort vergessen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie zuerst noch einen kleinen Hinweis zu JustAnswer und der Nutzung dieses Systems.
Unser Portal ist ein werbefreies und herstellerunabhängiges Beratungsportal, auf dem Sie Hilfe zu vielen verschiedenen Themenbereichen erhalten können.

Jeweils unter der letzten Antwort können Sie weitere Informationen angeben oder Nachfragen stellen.
Bitte bewerten Sie meine Beratung erst dann, wenn wir Ihre Frage abschließend behandelt haben, auch wenn zwischendurch bereits die Bewertungsoptionen angezeigt werden sollten.

Nun zu Ihrer Frage:

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte, wenn möglich noch die Version des auf Ihrem Gerät installierten iOS mit

Des weiteren müsste ich noch wissen, ob Sie über einen Rechner verfügen, auf dem die Apple-SW iTunes installiert.

Vielen Dank