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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13273
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein IPhone 3G. Leider empfängt es nicht

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein IPhone 3G. Leider empfängt es nicht mehr jeden Anruf. Der Klingelton läßt sich nicht dauerhaft einstellen.
Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Haben Sie schon überprüft ob es an der "Nicht stören"- Einstellung Ihres Iphones liegt?Wechseln Sie einmal in die »Einstellungen«.Dann tippen Sie auf »Nicht Stören« und bewegen dort den Schiebeschalter nach links, um die Funktion zu deaktivieren.Testen Sie dann ob das Problem behoben ist. Achten Sie auch darauf, dass Sie den Stummschalter auf der Seite nicht versehentlich betätigt haben und das der Flugmodus nicht aktiviert ist. Da das Iphone bei vielen Anrufen klingelt dürfte kein Hardwarefehler vorliegen. Somit beschränken sich die Reparaturmöglichkeiten darauf das Gerät einmal zurückzusetzen. Sollten die Maßnahmen das Problem also nicht lösen, sollten Sie das Gerät einmal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen (Siehe https://support.apple.com/de-de/HT201252) und die aktuelle Firmware 4.2.1 aufspielen (Download unter: http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-9853.20101122.Vfgt5/iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw). Legen Sie vorher ein Backup an uns sichern Sie dieses dann anschließend wieder auf das Iphone zurück (https://support.apple.com/de-de/HT204184). Mehr Möglichkeiten haben Sie hier leider nicht. Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo,
ich finde bei Einstellungen den Passus " Nicht Stören" nicht. Könnten Sie mir mehr Instruktionen geben?
Mit freundlichen Grüßen
A. Balwanz
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.
https://support.apple.com/de-de/HT204321 Wenn Sie diese Einstellung nicht haben, dann gibt es diese möglicherweise beim Iphone 3G noch nicht, oder die installierte Firmware ist nicht die aktuellste.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Was schlagen Sie weiter vor?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.
Haben Sie das Iphone denn auf Werkseinstellung zurückgesetzt und überprüft ob die Firmware aktuell ist?

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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