So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6884
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Iphone 6 ist deaktiviert SIM Karte gesperrt Wie kann ich wieder Zugriff auf Handy erhalt

Kundenfrage

iphone 6 ist deaktiviert
SIM Karte gesperrt
Wie kann ich wieder Zugriff auf Handy erhalten ?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo die Daten können Sie per USB-Kabel runterladen die SIM-Karte jedoch kann nur entsperrt werden, wenn Sie folgendes vorliegen haben: SIM2, PUK, PUK2 wenn diese Daten fehlen oder auch nicht funktionieren kann und darf nur Ihr Mobilfunkanbieter die SIM-Karte entsperren. Prüfen Sie daher als erstes Ihre Unterlagen die o.a. Daten müssen vorhanden sein. Die reinen Daten (Fotos, Videos) kann man so vom Gerät kopieren und die Kontakte ggf. per Apple ICloud und per Apple ITunes können Sie noch eine Sicherung erstellen darin wären dann acuh die Kontakte etc. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
habe keinen Zugriff aufs handy, liegt nicht an sim-Karte, schon beim Anbieter nachgefagt. Handy total gesperrt-deaktiviert
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo d​ie SIM Karte muss entfernt und in einem anderen Handy getestet werden. Die SIM Karte kann aber nur entsperrt werden wenn die PIN2 und PUK bekannt ist. Ansonsten kann nur Ihr Anbieter die SIM Karte entsperren. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo, leider keine Hilfe erhalten. Die SIM-Karte ist nicht gesperrt. Nachfrage beim Anbieter hat dies bestätigt. Es lag eine Sperrung des Handys vor. Habe entsprechende Hilfe über youtube erhalten und konnte dadurch das Handy entsperren .
Danke für die versuchte Hilfe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo d​anke für Ihr Feedback. Nicht immer findet man eine Lösung. Es freut mich das es nun funktioniert. Gruß Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac