So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

I-Phone-5s; gebraucht gekauft; Nano Karte bestellt und per

Kundenfrage

I-Phone-5s; gebraucht gekauft; Nano Karte bestellt und per Telefon freigeschaltet;
I-Phone aktiviert, entsperren, gescrollt auf Seite zur Eingabe der PIN Nr.;
Zuerst von Netzanbieter PIN 1, das nächste Mal PIN 2 und schließlich noch eigene PIN von bisherigem Samsungphone ( da alte Karte abgeschaltet ) benutzt. No chance - I - Phone meldet mir mittlerweile dass es 6o Minuten deaktiviert ist.
Soll ich meine PIN Nr. auswürfeln oder wie geht es jetzt weiter.
Danke ***** ***** Bemühungen
J.Rath
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was unsere zufriedenen
Kunden sagen:"Schnelle Antwort und kompetent!Wenn ich meine Antwort so schnell, wie Sie mein Geld abbuchen, bekommen hätte, könnte ich mich glücklich schätzen. Mittlerweile trommele ich anstatt zu telefonieren!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Die PIN und die PUK für Ihre Nano-Sim-Karte haben Sie von Ihrem Netzanbieter erhalten. Auf diese Nummern haben wir leider keinen Einfluss. Wenn die PIN von der Karte nicht akzeptiert wird können Sie die Karte nur bei Ihrem Netzanbieter reklamieren. Das ist kein Problem des Iphones. Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen können.Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall aber die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:http://ww2.justanswer.de/de/helpIch hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac