So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

I am trying to install iTunes 12.3.3 and get a message telling

Kundenfrage

I am trying to install iTunes 12.3.3 and get a message telling me that there is an error, try download only and install manually. This does not work either, can you help.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst und nicht bei Apple.Sie befinden sich auf der deutschsprachigen Webseite von Justanswer-Befindet sich auf ihren Windows 7 Computer noch eine ältere Version von ITunes und sowie Apple Software?Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand?Von welcher Webseite haben Sie versucht die ITunes Software herunterzuladen?Wurde vor dem Download zuerst die E-Mail Adresse eingetippt-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
BrauchenSie mehr informationen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,einen telefonischen Support kann ich ihnen nicht bieten, wie auch Sie haben ein Problem mit der Installation von ITunesBevor ich ihnen eventuell helfen kann, benötige ich weitere Informationen von ihnen-Befindet sich auf ihren Windows 7 Computer noch eine ältere Version von ITunes und sowie Apple Software?Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand?Von welcher Webseite haben Sie versucht die ITunes Software herunterzuladen?Wurde vor dem Download zuerst die E-Mail Adresse eingetippt-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja
Ja
Apple
Nein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wenn sich eine ältere Version auf dem Computer befindet müssen sie diese zuerst löschen wenn Sie von der Apple Store Webseite eine neuere Version herunterladen wollen.Sie können aber auch über ITunes selber die aktuelle Version herunterladen und müssen nicht Extra die Webseite aufrufenITunes öffnenNun klicken Sie oben auf das Fragezeichen (?) und wählen im Anschluss "nach Updates suchen" (ohne "..")---<<Wenn Sie das Fragezeichen nicht sehen drücken Sie auf der Tastatur STRG + B >>---Anschließend wird kontrolliert ob es Aktualisierungen gibt und werden diese Extra angeboten in einen neuen Fenster.-Die weitere Möglichkeit ist das Sie das vorhandene ITunes und ebenso sämtliche Apple Software, Bonjour und Sonstiges das mit Apple in Verbindung steht deinstallieren.Dazu finden Sie eine Anleitung beim Apple Support-->> https://support.apple.com/de-de/HT204275-Viel Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, was soll ein telefonischer Support bringen?Hatte ihnen eine mögliche Lösung die zu 100% funktioniert bereits mitgeteilt, mehr ist nicht möglich. Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,Nachtrag;Das einzige was ich ihnen anbieten kann ist eine Fernwartung und ich führ die Deinstallation Schritte für Sie durch? Dies kann ich erst Morgen Samstag durchführen. Heute habe ich noch Kundendienst ab Mittag bis zum späten Nachmittag.-Mfg