So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

I am trying to install iTunes 12.3.3 and get a message telling

Kundenfrage

I am trying to install iTunes 12.3.3 and get a message telling me that there is an error, try download only and install manually. This does not work either, can you help.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst und nicht bei Apple.Sie befinden sich auf der deutschsprachigen Webseite von Justanswer-Befindet sich auf ihren Windows 7 Computer noch eine ältere Version von ITunes und sowie Apple Software?Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand?Von welcher Webseite haben Sie versucht die ITunes Software herunterzuladen?Wurde vor dem Download zuerst die E-Mail Adresse eingetippt-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
BrauchenSie mehr informationen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag,einen telefonischen Support kann ich ihnen nicht bieten, wie auch Sie haben ein Problem mit der Installation von ITunesBevor ich ihnen eventuell helfen kann, benötige ich weitere Informationen von ihnen-Befindet sich auf ihren Windows 7 Computer noch eine ältere Version von ITunes und sowie Apple Software?Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand?Von welcher Webseite haben Sie versucht die ITunes Software herunterzuladen?Wurde vor dem Download zuerst die E-Mail Adresse eingetippt-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ja
Ja
Apple
Nein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag, wenn sich eine ältere Version auf dem Computer befindet müssen sie diese zuerst löschen wenn Sie von der Apple Store Webseite eine neuere Version herunterladen wollen.Sie können aber auch über ITunes selber die aktuelle Version herunterladen und müssen nicht Extra die Webseite aufrufenITunes öffnenNun klicken Sie oben auf das Fragezeichen (?) und wählen im Anschluss "nach Updates suchen" (ohne "..")---<<Wenn Sie das Fragezeichen nicht sehen drücken Sie auf der Tastatur STRG + B >>---Anschließend wird kontrolliert ob es Aktualisierungen gibt und werden diese Extra angeboten in einen neuen Fenster.-Die weitere Möglichkeit ist das Sie das vorhandene ITunes und ebenso sämtliche Apple Software, Bonjour und Sonstiges das mit Apple in Verbindung steht deinstallieren.Dazu finden Sie eine Anleitung beim Apple Support-->> https://support.apple.com/de-de/HT204275-Viel Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag, was soll ein telefonischer Support bringen?Hatte ihnen eine mögliche Lösung die zu 100% funktioniert bereits mitgeteilt, mehr ist nicht möglich. Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag,Nachtrag;Das einzige was ich ihnen anbieten kann ist eine Fernwartung und ich führ die Deinstallation Schritte für Sie durch? Dies kann ich erst Morgen Samstag durchführen. Heute habe ich noch Kundendienst ab Mittag bis zum späten Nachmittag.-Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac