So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Apple-Handy S 5 . Leider ist das Gerät gesperrt.

Kundenfrage

ich habe ein Apple-Handy S 5 . Leider ist das Gerät gesperrt. Ich war bei Telekom, aber sie können mir nicht helfen. Ich soll I -Tunes herunterladen - aber ich weiß nicht wie das geht.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Bezüglich der Ersteinrichtung eines Iphones finden Sie auf der folgenden Seite eine ausführliche Anleitung:https://support.apple.com/de-de/HT202033Es gibt auch ein Video bei dem Sie bei der Ersteinrichtung zusehen können:https://www.youtube.com/watch?v=zND2Zfg68qg Viele weitere Informationen zur Bedienung des Gerätes finden Sie auf der folgenden Seite:https://www.apple.com/de/support/iphone/setup/ Itunes können Sie auf der folgenden Seite herunterladen indem Sie dort auf "Herunterladen" klicken:http://www.apple.com/de/itunes/download/ Nachdem Sie Itunes heruntergeladen haben starten Sie die Installation bitte, indem Sie die Datei mit einem Doppelklick ausführen. Informationen zu Itunes und wie Sie damit umgehen finden Sie auf der folgenden Seite:https://www.apple.com/de/support/itunes/getstarted/ Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac