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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13270
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Ich habe ein Apple-Handy S 5 . Leider ist das Gerät gesperrt.

Kundenfrage

ich habe ein Apple-Handy S 5 . Leider ist das Gerät gesperrt. Ich war bei Telekom, aber sie können mir nicht helfen. Ich soll I -Tunes herunterladen - aber ich weiß nicht wie das geht.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Bezüglich der Ersteinrichtung eines Iphones finden Sie auf der folgenden Seite eine ausführliche Anleitung:https://support.apple.com/de-de/HT202033Es gibt auch ein Video bei dem Sie bei der Ersteinrichtung zusehen können:https://www.youtube.com/watch?v=zND2Zfg68qg Viele weitere Informationen zur Bedienung des Gerätes finden Sie auf der folgenden Seite:https://www.apple.com/de/support/iphone/setup/ Itunes können Sie auf der folgenden Seite herunterladen indem Sie dort auf "Herunterladen" klicken:http://www.apple.com/de/itunes/download/ Nachdem Sie Itunes heruntergeladen haben starten Sie die Installation bitte, indem Sie die Datei mit einem Doppelklick ausführen. Informationen zu Itunes und wie Sie damit umgehen finden Sie auf der folgenden Seite:https://www.apple.com/de/support/itunes/getstarted/ Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

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