So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

I Phone: apple ID und Passwort werden abgelehnt

Kundenfrage

bei meinem i Phone habe ich sowohl die apple ID als auch ein neues Passwort eingesetzt.Leider gilt angeblich bei der Aktivierung des iPhones nicht die apple ID
Bitte um Antwort über ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, gerne versuche ich, bei der Lösung Ihres Problems behilflich zu sein.Um noch genauer einschätzen zu können, wie wir mit dem Problem umgehen, benötige ich noch einige Informationen. Welches Modell des iPhone haben Sie?Welche Version des Betriebssystems iOS ist installiert?Haben Sie ein relativ aktuelles Backup angelegt, und zwar auf einem PC, zu dem Sie permanent Zugang Haben? Mit der Beantwortung dieser Fragen helfen Sie mir, unsere Möglichkeiten zur Problembehebung einzugrenzen. Vielen Dank.