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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6918
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Apple iPod Nano 4

Kundenfrage

Hallo,mein Nano 4zeigt nur den appel.
Also Diskmode und wiederherstellen.
Doch bei startet neu verschwindet er vom Bildschirm und taucht nicht mehr
auf.Stattdessen ist der Appel wieder da.
Was kann ich noch machen ?
mfG
Ps :Ich bezahle gern 15-20 € wenn mir geholfen wird.was wird mit meinen Geld wenn nichts bei rauskommt ?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 11 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo Djimikaja ,entgegen Ihrer Aussage ":schnelle und kompetente Hilfe " kann ich leider außer meiner Geldüberweisung nichts feststellen.Bin ich einem Betrüger aufgesessen ? Ich gebe Ihnen Gelegenheit bis zum 16.04. 2016 mir entweder die
zugesicherte Hilfe zukommen zu lassen oder mir mein Geld zurückzuschicken.Sollte ich bis dahin nichts von ihnen hören
muss ich von Betrug ausgehen und werde entsprechene Maßnahmen einleiten.
mit freundlichen Grüßen G.Kraue
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, das Sie bislang keine Antwort erhalten haben. Sie schrieben, das Sie das Gerät geöffnet haben und es beim starten nur noch bis zum Apple kommt. Hat sich der Status geändert? Schließen Sie das Gerät einmal per USB an Ihren PC/Mac an und schalten Sie das Gerät ein und starten Sie ITunes. Wenn das Gerät in Ordnung ist muss es jetzt angezeigt werden klicken Sie in der Übersicht auf Wiederherstlelen (das Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, alle Daten/Apps gehen dabei verloren).Eine weitere Möglichkeit: Wieder per USB mit ITunes verbinden Halten Sie nun die Tasten "Lauter" und "Leiser" gleichzeitig gedrückt bis die Meldung "Verbindung nicht trennen" angezeigt wird. Das Gerät ist im Festplattenmodus d.h. Sie können direkt darauf zugreifen. Danach setzen Sie das Gerät mit ITunes auf die Werkseinstellungen zurück. Falls Ihr Gerät jedoch weder erkannt wird auch auf einem anderen PC oder das Gerät gar nicht mehr reagiert liegt möglicherweise ein Defekt vor. Vielleicht versuchen Sie das einmal. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ihre Hinweise sind Allgemeingut die zu Hauf im Internet zu finden sind und die ich längst mehrmals durchgeführt habe.(siehe meine Anfrage )Ergänzend möchte ich Ihnen mitteilen das ich ständig defekte iPod"s aufkaufe und instand setze. Jährlich verkaufe ich ca 250 Stück solcher Geräte.
Auf Grund Ihrer vollmundigen Reklame hatte ich gehofft das Sie mir Inseiderwissen vermitteln können.Offensichtlich
ist dem nicht so.Sollten Sie mir keine andere Lösung anbieten können sehe ich die Angelegenheit gescheitert und erwarte die Rücküberweisung meiner Zahlung.Ich erwarte Ihre kurzfristige Rückantwort.
mit freundlichen Grüßen G.Krause
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, wenn die Standard Verfahren zu keiner Lösung führen dann ist Ihr Gerät defekt. Insofern kann ich leider nichts mehr für Sie tun. Ihre Anfrage wurde an das System freigegeben. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Tja was soll ich Ihnen für eine Beurteilung geben ,für Hinweise die jeder in der iTunes Fehlerbehebung nachlesen kann .
Das ich mit den üblichen Standardverfahren nicht weiterkomme hatte ich ja schon bei meiner Anfage mitgeteilt.
Zu Ihrer letzten Festellung das das Gerät defekt ist möchte ich Ihnen mitteilen das ich dies für sehr unwahrscheinlich halte.
Ich habe Zugriff über den Disk Mode ,ich habe Zugriff auf das interne Gerätemenü ich kann Daten laden und auch
wiedergeben,doch immer wieder kommt das Gerät in den "Applemodus".Für mich ein Zeichen auf Softwarefehler.
Ihre Feststellung das Sie nichts mehr für mich tun können solte präzieser lauten das Sie nie was für mich tun konnten.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde ich habe Ihre Frage an das System freigegeben.Mit freundlichen GrüßenGünter​​​​​​​​​​​​​

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