So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit einigen Tagen kann ich auf meinem MacBookPro keine DVDs

Kundenfrage

Seit einigen Tagen kann ich auf meinem MacBookPro keine DVDs mehr abspielen. Die eingelegte DVD wird nach ca. 5'' jeweils wieder ausgeworfen. Was kann man tun?
Jörg
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Wenn die DVD ausgeworfen oder nicht erkannt wird liegt ein Problem vor und das kann folgendes seinVerschmutzte Laserlinsezerkratzte DVD,verunreinigte DVDfalsch eingelegte DVD-Sind Sie bereits vorgegangen laut Apple Support?Hier klicken bitte-Wenn es nicht gelingen sollte, liegt vermutlich ein Problem mit dem DVD Laufwerk selbst vor und das kann nur der Apple Support selbst beheben, indem das Laufwerk getauscht wird-Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wie ist nun der Stand? Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sicher haben Sie recht, und der Schaden ist icht zu beheben. Ich hatte das vermutet. Kein Vorwurf an Sie.
Danke!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,aus der Ferne ist es nun mal schwierig und nicht einsehbar warum das DVD Laufwerk immer alles auswirft, deshalb muss ich immer vom schlimmsten ausgehen.Hardware Defekt oder die Linse selbst ist verunreinigt oder Defekt.-Sie können eventuell eine Linsenreinigung versuchen?Dazu benötigen Sie eine Reinigungs-CD ->> Hier zu finden -Wäre noch eine Möglichkeit-Sofern keine Fragen mehr sind, bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden. Velen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer