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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13288
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Ichhabe heute mein Ihone 4 mit der neuen Software upgedatet.

Kundenfrage

Ichhabe heute mein Ihone 4 mit der neuen Software upgedatet. Seit dem habe ich duie
Schwierigjeut , dass mein Gerät/Akku nich mehr lädt. Was kann ich tun, um diesen Lade zustand zuverbesser.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Ein Ladeproblem kann folgende Ursachen haben: - Defektes Ladekabel- Wackelkontakt am Ladekabel- Verunreinigung der Ladebuchse -> Kontaktproblem- Defektes Akku Wenn das Gerät mit eingestecktem Ladekabel keine Reaktion zeigt, überprüfen Sie sorgfältig die Ladebuchse und reinigen Sie sie ggf. mit einem Druckluftspray. Flusen können Sie beispielsweise auch mit einer aufgebogenen Büroklammer aus dem Schlitz entfernen. Sollte diese Maßnahme keine Wirkung haben sollten Sie ein anderes Ladekabel testen. Wenn der Ladevorgang angezeigt wird, bzw. das Handy im Netzbetrieb funktioniert, muss leider der Akku erneuert werden. Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

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