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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Mac

Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem

mit „*****@******.*** seit 2 Tagen... Mehr anzeigen
mit „*****@******.*** seit 2 Tagen kommt diese Meldung dauernd und ich bring das nicht weg. Gruss Hans Bretscher
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mac
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Djimikaja, Moderator
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:
hat geantwortet vor 8 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
autsch_news, Informatiker
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung: IT Servicetechnik, repariere Mac's
hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Sie haben das Password *****ändert und wurde die Änderung auch bei der ......... @ICloud.com Mail Adresse durchgeführt?Denn wen dies nicht der Fall ist erhalten Sie immer eine Mitteilung das das Passwort nicht stimmt?Den immerhin wird das Passwort für die AppleID und für das ICloud.com Mail verwendet-Wie ist es danach?
autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag, wie ist nun der Stand?Erhalten Sie weiterhin die Information bezüglich "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden........." Vielen Dank für eine Info
Kundenantwort hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag, habe ihren Vorschlag ausgeführt, leider erscheint die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „*****@******.*** besteht"
immer noch, lch kann auch iMessage u. FaceTime nicht mehr aktivieren (nur auf dem iMac, iPhone u. iPat funktioniert alles). Gruss H. Bretscher
autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag,wo funktioniert es noch nicht? Sonst eine neue Apple ID einrichten und auch alle anderen Geräte damit ebenfalls.-Eine weitere Möglichkeit wäre wie folgt, hatte es selbst mal das gleiche Problemich konnte das Problem bei mir folgendermaßen lösen –Nach der Eingabe des Passwortes haben Sie einige Sekunden Zeit die Haken aus den einzelnen Rubriken zu entfernen bis der Bildschirm wieder ein gegraut und blockiert wird.Wiederholen Sie solange bist Sie alle Hacken entfernt habenDanach verlassen sie die Einstellungen und gehen wieder rein - es sollte alles normal aussehen.Nun wieder eine Rubrik mit einem Häkchen versehen und das ganze testen, wenn es klappt die nächste Rubrik und so weiter und nicht alles auf einmalSollte bei einer Rubrik der Fehler wieder auftauchen das Häkchen entfernen und wieder von vorne starten. Danke für die Info
Kundenantwort hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Morgen habe es heraus gefunden warum ich Probleme mit der iCloud hatte. Habe Kasperski Internet Security ausgeschaltet und es funktioniert alles wieder, nach dem einschalten taucht die Meldung wieder auf . Warum nach 2 Jahren Kasperski auf einmal Probleme auftreten weiss ich allerdings nicht. Damit sehe ich den Fall abgeschlossen. Gruss H. Bretscher
autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag,im Grunde benötigt man keinen Virenschutz unter Mac, den dieses System ist weniger betroffen mit Attacken als ein Windows System.-Sie haben es selbst gelöst!Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.http://ww2.justanswer.de/de/help-Mit freundlichen Grüßen

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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