So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem

Kundenfrage

Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „*****@******.*** seit 2 Tagen kommt diese Meldung dauernd und ich bring das nicht weg. Gruss Hans Bretscher
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Sie haben das Password *****ändert und wurde die Änderung auch bei der ......... @ICloud.com Mail Adresse durchgeführt?Denn wen dies nicht der Fall ist erhalten Sie immer eine Mitteilung das das Passwort nicht stimmt?Den immerhin wird das Passwort für die AppleID und für das ICloud.com Mail verwendet-Wie ist es danach?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ist nun der Stand?Erhalten Sie weiterhin die Information bezüglich "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden........." Vielen Dank für eine Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, habe ihren Vorschlag ausgeführt, leider erscheint die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „*****@******.*** besteht"
immer noch, lch kann auch iMessage u. FaceTime nicht mehr aktivieren (nur auf dem iMac, iPhone u. iPat funktioniert alles). Gruss H. Bretscher
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wo funktioniert es noch nicht? Sonst eine neue Apple ID einrichten und auch alle anderen Geräte damit ebenfalls.-Eine weitere Möglichkeit wäre wie folgt, hatte es selbst mal das gleiche Problemich konnte das Problem bei mir folgendermaßen lösen –Nach der Eingabe des Passwortes haben Sie einige Sekunden Zeit die Haken aus den einzelnen Rubriken zu entfernen bis der Bildschirm wieder ein gegraut und blockiert wird.Wiederholen Sie solange bist Sie alle Hacken entfernt habenDanach verlassen sie die Einstellungen und gehen wieder rein - es sollte alles normal aussehen.Nun wieder eine Rubrik mit einem Häkchen versehen und das ganze testen, wenn es klappt die nächste Rubrik und so weiter und nicht alles auf einmalSollte bei einer Rubrik der Fehler wieder auftauchen das Häkchen entfernen und wieder von vorne starten. Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen habe es heraus gefunden warum ich Probleme mit der iCloud hatte. Habe Kasperski Internet Security ausgeschaltet und es funktioniert alles wieder, nach dem einschalten taucht die Meldung wieder auf . Warum nach 2 Jahren Kasperski auf einmal Probleme auftreten weiss ich allerdings nicht. Damit sehe ich den Fall abgeschlossen. Gruss H. Bretscher
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,im Grunde benötigt man keinen Virenschutz unter Mac, den dieses System ist weniger betroffen mit Attacken als ein Windows System.-Sie haben es selbst gelöst!Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.http://ww2.justanswer.de/de/help-Mit freundlichen Grüßen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac