So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem

Kundenfrage

Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „*****@******.*** seit 2 Tagen kommt diese Meldung dauernd und ich bring das nicht weg. Gruss Hans Bretscher
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Sie haben das Password *****ändert und wurde die Änderung auch bei der ......... @ICloud.com Mail Adresse durchgeführt?Denn wen dies nicht der Fall ist erhalten Sie immer eine Mitteilung das das Passwort nicht stimmt?Den immerhin wird das Passwort für die AppleID und für das ICloud.com Mail verwendet-Wie ist es danach?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ist nun der Stand?Erhalten Sie weiterhin die Information bezüglich "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden........." Vielen Dank für eine Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, habe ihren Vorschlag ausgeführt, leider erscheint die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit „*****@******.*** besteht"
immer noch, lch kann auch iMessage u. FaceTime nicht mehr aktivieren (nur auf dem iMac, iPhone u. iPat funktioniert alles). Gruss H. Bretscher
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wo funktioniert es noch nicht? Sonst eine neue Apple ID einrichten und auch alle anderen Geräte damit ebenfalls.-Eine weitere Möglichkeit wäre wie folgt, hatte es selbst mal das gleiche Problemich konnte das Problem bei mir folgendermaßen lösen –Nach der Eingabe des Passwortes haben Sie einige Sekunden Zeit die Haken aus den einzelnen Rubriken zu entfernen bis der Bildschirm wieder ein gegraut und blockiert wird.Wiederholen Sie solange bist Sie alle Hacken entfernt habenDanach verlassen sie die Einstellungen und gehen wieder rein - es sollte alles normal aussehen.Nun wieder eine Rubrik mit einem Häkchen versehen und das ganze testen, wenn es klappt die nächste Rubrik und so weiter und nicht alles auf einmalSollte bei einer Rubrik der Fehler wieder auftauchen das Häkchen entfernen und wieder von vorne starten. Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen habe es heraus gefunden warum ich Probleme mit der iCloud hatte. Habe Kasperski Internet Security ausgeschaltet und es funktioniert alles wieder, nach dem einschalten taucht die Meldung wieder auf . Warum nach 2 Jahren Kasperski auf einmal Probleme auftreten weiss ich allerdings nicht. Damit sehe ich den Fall abgeschlossen. Gruss H. Bretscher
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,im Grunde benötigt man keinen Virenschutz unter Mac, den dieses System ist weniger betroffen mit Attacken als ein Windows System.-Sie haben es selbst gelöst!Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.http://ww2.justanswer.de/de/help-Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac