So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich möchte mein neues ( 1. iphone ) aktivieren , dazu brauche

Kundenfrage

Ich möchte mein neues ( 1. iphone ) aktivieren , dazu brauche ich Ihre Hilfe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Warum kostet es per Telefon nach einmal Geld ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Sie müssen lediglich eine Apple ID anlegen: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=apple+id+einrichten Ihr neues IPhone fraft Sie automatisch nach der Apple ID danach müssen Sie lediglich Dinge wie Land, Region und Zeit etc. einstellen. Es sind keine speziellen Einstellungen notwendig. Falls Sie ein altes IPhone haben können Sie dies per ITunes verbinden und eine Sicherung erstellen und diese auf dem neuen IPHone wiederherstellen: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=itunes+backup+wiederherstellen Sie können so die Apps und Daten etc. vom alten auf das neue IPHone übertragen. Der IPhone Einrichtungsassistent führt Sie automatisch durch alle Einstellungen d.h. spezielle Dinge sind nicht notwendig. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallokonnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Leider erhielt ich noch keinerlei Feedback. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhalte ich keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Ich bitte Sie mir ein Feedback zu senden falls das Problem noch besteht. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie meine Antwort abschließend noch zu bewerten. Senden Sie mir bitte ein Feedback, falls Sie weitere Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac