So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2593
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, das iPad ist deaktiviert und lässt sich nicht mit iTuns

Kundenfrage

Hallo, das iPad ist deaktiviert und lässt sich nicht mit iTuns nicht verbinden, die werkseinstellung kann ich auch nicht machen " unbekannter fehler....? (4013),
Was sollte ich machen...?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Als erstes sollten Sie einen anderen USB Anschluss versuchen.Hilft das nicht, setzen Sie das Gerät in den DFU Mode und testen es wieder.Dazu Schalten Sie das Gerät aus und schließen am Computer an.Starten iTunes und halten 10 Sekunden die Home und EIN/AUS Taste gedrückt.Währen der Phase sollte das Apple Logo erscheinen und wieder verschwinden.Nach 10 Sekunden lassen Sie die EIN/AUS Taste los, halten aber den HOME Button weiterhin 10 Sekunden gedrückt.Nun sollte der Bildschirm schwarz bleiben un iTunes müsste "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" anzeigen.Ist das nicht der Fall, ziehen Sie den Stecker wieder, warten bis das Gerät komplett aus ist und versuchen es erneut.Klappt es, können Sie das Gerät wiederherstellen.Zum verlassen des Mode halten Sie gleichzeitig HOME Button und EIN/AUS 10 Sekunden, lassen los und warten bis das Gerät neustartet. Hilft das alles nicht, müssen Sie iTunes komplett deinstallieren ) zuvor die Backup Datei sichern ! )Alle Programme wie hier angezeigt ( BILD )Dann nach dem Neustart ebenfalls die unterordner von iTunes löschen ."C:\Program Files" sowie "C:\Program Files (x86)"Dann iTunes neu herunterladen, installieren.System neustarten und wieder von vorne die Wiederherstellung versuchen. Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!