So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an KlyX84.

KlyX84
KlyX84, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 61
Erfahrung:  Diplom
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
KlyX84 ist jetzt online.

Mein IPad hat sich offensichtlich nach einem Reset aufgehängt.

Kundenfrage

Mein IPad hat sich offensichtlich nach einem Reset aufgehängt. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Einschlter drücke erscheint nur deas Apple-Symbol und vberschwindet nach ca. 5 sec. Anschließend erscheint das Steckersymbol mit einem Hinweispfeil auf das ITune-Symbol. Könne Sie mir feunedlicherweise einen Tip geben, wie der Fehler zu beheben ist? Vielen Dank ***** ***** E. Müller
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo Herr Müller,besten Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.Ja, hier scheint irgendwas schief gelaufen zu sein ;) Gründe gibt es dafür einige. Das iPhone ist mit dem von Ihnen beschriebenen Bildschirm nun im Wartungsmodus.Versuchen Sie deshalb bitte zuerst, das Handy per Kabel an den Rechner anzuschliessen und iTunes zu starten. Wechseln Sie in den iPhone-Bereich von iTunes. iTunes wird nun melden, dass es ein Problem gab. Sollten Sie in der Meldung den Button "Aktualisieren" sehen, können Sie diesen drücken. iTunes versucht dann das iOS-System wiederherzustellen ohne Daten zu löschen.Wenn dies länger als 15 Minuten dauert bzw. nicht weiterhilft, können Sie das System "Wiederherstellen". Gleicher Weg wie eben, dann aber auf "Wiederherstellen" klicken. Aber vorsicht: beim Wiederherstellen wird das System komplett neu erstellt. Alle Daten auf dem iPhone werden gelöscht.Den weg wollten Sie also nur gehen, wenn Sie eine einigermaßen aktuelle Sicherung haben (iTunes oder iCloud), damit Sie das Backup nach dem Wiederherstellen wieder aufspielen können. Mehr Details finden Sie u.a. hier: https://support.apple.com/de-de/HT201263Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben.Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüsse,Ch. Geiser

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac