So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KlyX84.
KlyX84
KlyX84, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Diplom
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
KlyX84 ist jetzt online.

Mein IPad hat sich offensichtlich nach einem Reset aufgehängt.

Kundenfrage

Mein IPad hat sich offensichtlich nach einem Reset aufgehängt. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Einschlter drücke erscheint nur deas Apple-Symbol und vberschwindet nach ca. 5 sec. Anschließend erscheint das Steckersymbol mit einem Hinweispfeil auf das ITune-Symbol. Könne Sie mir feunedlicherweise einen Tip geben, wie der Fehler zu beheben ist? Vielen Dank ***** ***** E. Müller
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Herr Müller,besten Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.Ja, hier scheint irgendwas schief gelaufen zu sein ;) Gründe gibt es dafür einige. Das iPhone ist mit dem von Ihnen beschriebenen Bildschirm nun im Wartungsmodus.Versuchen Sie deshalb bitte zuerst, das Handy per Kabel an den Rechner anzuschliessen und iTunes zu starten. Wechseln Sie in den iPhone-Bereich von iTunes. iTunes wird nun melden, dass es ein Problem gab. Sollten Sie in der Meldung den Button "Aktualisieren" sehen, können Sie diesen drücken. iTunes versucht dann das iOS-System wiederherzustellen ohne Daten zu löschen.Wenn dies länger als 15 Minuten dauert bzw. nicht weiterhilft, können Sie das System "Wiederherstellen". Gleicher Weg wie eben, dann aber auf "Wiederherstellen" klicken. Aber vorsicht: beim Wiederherstellen wird das System komplett neu erstellt. Alle Daten auf dem iPhone werden gelöscht.Den weg wollten Sie also nur gehen, wenn Sie eine einigermaßen aktuelle Sicherung haben (iTunes oder iCloud), damit Sie das Backup nach dem Wiederherstellen wieder aufspielen können. Mehr Details finden Sie u.a. hier: https://support.apple.com/de-de/HT201263Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben.Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüsse,Ch. Geiser

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac