So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Nach wiederholten Falscheingaben wurde mein Gerät gesperrt.

Kundenfrage

nach wiederholten Falscheingaben wurde mein Gerät gesperrt. Was muss ich tun

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Welches Gerät haben Sie ?Was haben Sie eingebgen, ist es die PIN der SIM Karte oder ein Sperrmusster ?Welche Meldung erscheint auf dem TelefonUm Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Iphone 4.s

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kommt auf dem Display die Meldung "iphone ist deaktiviert" ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nein. Code eingeben"

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie den Entsperrcode vergessen haben, dann hilft nur das Wiederherstellen mit einer Sicherung über iTuns Eine genau Anweisung wie das geht, finden Sie auf der Seite des Herstellers: https://support.apple.com/de-de/HT204306 Dort wird noch eine alternative Methode beschrieben, wie z.B: das löschen und wiederherstellen über die Cloud Leider gibt es keine andere Möglichkeit um an den Code zu gelangen da es sich hierbei um einen Schutzmechanismus handelt. Grüße
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

E-Mail: *****@******.***


oder

Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland: 0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-a16xp905- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-a16xp905-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team