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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2266
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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IPone 4 16 G ist per Code eingeschränkt

Kundenfrage

Hallo besitze ein IPone 4 16 G und da ist per Code eingeschränkt will der Eigentümer den Code nicht weiter gegeben hat ,Was kann ich tun und das Caos zu normalisieren . LG ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Wenn der Vorbesitzer eine Gerätesperre oder Code Sperre aktiviert hat, dann bleibt nur das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen übrig. Dies können Sie über i-Tunes durchführen, sofern die Option "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist . Was genau erscheint den auf dem Display wenn das Handy eingeschaltet wird, wird ein Code verlangt ?Haben Sie es mal an itunes angeschlossen und verbunden ? Hierfür ist es Nötige das Gerät in den Wartungsmodus zu versetzen, wie das geht wird hier beschrieben http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437 Danach erkennt iTunes das Gerät als "unbekannt" und fragt ob man es einrichten will, bestätigen Sie dies und dann sollte man das Gerät zurücksetzen können.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support