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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Apple ID

Kundenfrage

Habe die neuste up-dates bei meinem I-Pad gemacht. Jetzt verlangs System
Apple ID. Habe ich nicht mehr, wo bekomme ich diese ID Nummer
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei justanswer.de, Bitte versuchen auf einem PC oder Laptop auf der Seite www.icloud.com ob dort der Login funktioniert oder ob gar eine Meldung erscheint, das der Account deaktiviert oder gesperrt ist. Wenn das der Fall ist, dann müssen Sie aufn http://iforgot.apple.com Gehen um dann dort das Passwort zurück zu setzen. Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte versuchen Sie noch folgendens einem PC oder Laptop, rufen Sie dort folgende Seite auf: www.icloud.com ob dort der Login funktioniert oder ob gar eine Meldung erscheint, das der Account deaktiviert oder gesperrt ist.Wenn das der Fall ist, dann müssen Sie auf die nachfolgende Seite gehen: http://iforgot.apple.com um dort das Passwort zurück zu setzen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, der Kollege hat Ihre Frage zur weiteren Bearbeitung freigegeben, die ich übernommen habe. Ihre Apple-ID ist Ihre Emailadresse, unter der Sie das Gerät bei Apple registriert haben. Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie für Ihre Rückfrage einfach das Textfeld unter meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.