So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2115
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich schaffe nicht mein IPhone zu aktivieren Kennwort oder Apple-ID

Kundenfrage

Ich schaffe nicht mein IPhone zu aktivieren Kennwort oder Apple-ID sollen falsch sein
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen: https://support.apple.com/de-de/HT201487 Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie das Problem dadurch lösen konnten, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Iphone hat das neue Kennwort nicht angenommen, mehrmals versucht mit weiteren Kennwoerter. Per Mail Bestaetigung des neuen Kennworts. Mein upgedatetes Appe IPhone meldete falsche Kennwort bzw falsche Apple ID.
Mehrmals geprüft!
Was zu tun?l
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Ihre Apple ID wurde deaktiviert, vermutlich wegen zu vielen Fehlerhaften Logins. Bitte gehen Sie auf folgende Internetseite: https://iforgot.apple.com Folgen Sie dort der Anweisung, dann können Sie Ihren Account wieder entsperren. Sollte das nicht funktionieren, was eigentlich immer klappt, dann sollten Sie sich direkt an den Apple Support wendenhttps://www.apple.com/de/support/contact/oderhttps://getsupport.apple.com/Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac