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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

IPAD reagiert nicht mehr

Kundenfrage

das IPAD reagiert nicht mehr auf wischen,
Ansage im Display :Schaltersteuerung-kein Gesicht erkennbar
Wissen Sie Rat ?
Vielen Dank
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Probieren Sie bitte einen Reset, dazu drücken Sie die STAND-BY TASTE und den HOME BUTTON gleichzeitig und halten beide Tasten für mehr als 10 Sekunden fest gedrückt. Danach startet das Gerät neu. Danach sollte es wieder funktionieren. Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden. Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hat leider nicht geklappt
Problem besteht weiterhin
Wissen sie noch einen anderen Trick?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie alt ist das Gerät, hat es noch Garantie ? versuchen Sie wenn die Meldung auf dem Display erscheint"Schaltersteuerung-kein Gesicht erkennbar" 3x den HomeButton nacheinander zu klicken, dann müsste ein Menü erscheinen. Sollte das nicht funktionieren, bleibt nur das Zurücksetzen des Geräts mit iTuens, bzw. das wiederherstellen einer Sicherung
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, besteht das Problem noch? Wenn ein Reboot (Neustart) keine Wirkung zeigt bleibt leider nur die Möglichkeit das Sie das IPad mit ITunes wiederherstellen/zurücksetzen: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ipad+zur%C3%BCcksetzen+und+wiederherstellen+itunes der erste und dritte Artikel sollte Ihnen dabei helfen. Das IPad muss danach wieder einwandfrei funktionieren allerdings gehen alle Daten verloren d.h. ein Backup muss vorliegen sofern Sie auf dem Gerät wichtige Daten abgelegt haben. Ich hoffe, das Ihnen das weiter helfen wird und stehe gern weiter zur Verfügung. Über eine Bewertung wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen dankbar. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie meine Antwort abschließend noch zu bewerten. Senden Sie mir bitte ein Feedback, falls Sie weitere Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!Gruß Günter