So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Bootcamp installiert, seitdem kann ich auf OS X nicht

Kundenfrage

Ich habe Bootcamp installiert, seitdem kann ich auf OS X nicht mehr zugreifen. Beim Booten von OS X ladet der Balken bis zur Hälfte, dann kommt das Verboten Symbol.
Disk Utility lässt sich laden, zeigt die alte OS Partition an, aber sie ist nicht gemountet. Partition ID 0xAC
Windows funktioniert normal.
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Die Partition kann nicht repariert werden, sie wird als voll angezeigt. 414.13GB
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Von Windows wird im Bootcamp Manager booten über OS X noch angezeigt.
Ich habe den Internet Recovery Mode probiert, reinstall OS X. Dort wird die große 414GB nicht angezeigt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Unter Problem Behandlung finden Sie einen Hinweis wie Sie ihren Mac dazu bringen das er mit den Mac OSX startet -->> Anleitung hier klicken bitteSchalten Sie dazu ihren Mac komplett ausVor dem Drücken der Powertaste drücken Sie bereits die Alt Taste auf der Tastatur und lassen diese gedrückt Danach führen Sie die Info aus wie angegeben-Klappt es nun wieder?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Das habe ich schon früher probiert. Mac OS bootet, lädt bis zur Hälfte und dann kommt ein verboten Symbol.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nun das haben Sie nicht geschrieben das Sie mit der Alt Taste gedrückt haben. Führen Sie die Wiederherstellung durch mit command + Rhttps://support.apple.com/de-de/HT201314 -
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Und was wähle ich dort aus? Disk utility habe ich schon probiert, die Partition kann nicht gemountet werden. Als Partitionstyp wird 0xac angezeigt.Bei wieder Installation werden nur die Bootcamp Installationen angezeigt
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich habe das problem mittlerweile selbst gelöst, mit testdisk über windows. Vielen Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag,mit testdisk kann man sich auch die Partitionen komplett beschädigen und danach geht nichts mehr, deshalb hatte ich diesen Vorgang nicht erwähnt.-Nun, hoffen wir mal das in Zukunft die Fehler ausbleiben.-Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst -->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,wenn Sie mich positiv Bewerten bzw. trotz allem Bezahlen wollen, verwenden Sie bitte die angehängten 5 Sterne am Ende der Nachricht.-Wenn Sie aber meinen stattdessen eine Rückerstattung machen wollen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst für einen Antrag-->>http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de-Vielen Dank ***** ***** schönes OsterfestMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac