So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Fachinformatiker Systemintegration
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  Reparatur und Konfiguration von Macs (Soft- und Hardware)
86224949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Mein Outlook Kalender wird nicht in die iClod übertragen. Alle

Kundenfrage

mein Outlook Kalender wird nicht in die iClod übertragen. Alle Einstellungen sollten richtig sein!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage auf justanswer.com.Ich versuche Ihnen mit dem folgenden zu helfen. Gehen Sie bitte die Anleitung Schritt für Schritt durch. Schritt A: iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivierenSchließen Sie Outlook.Öffnen Sie iCloud für Windows.Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".Öffnen Sie Outlook.Schritt B: Sicherstellen, dass das iCloud-Outlook-Add-In aktiviert istDas iCloud-Outlook-Add-In überträgt Ihre Daten zwischen iCloud und Outlook. Gehen Sie wie folgt vor, um das Add-In zu aktivieren:In Outlook 2010 und neuer:Wählen Sie das Menü "Datei".Klicken Sie im linken Bereich auf "Optionen".Klicken Sie im linken Bereich des Fensters "Outlook-Optionen" auf "Add-Ins".Dort wird im Abschnitt "Aktive Anwendungs-Add-Ins" eine Liste an Add-Ins aufgelistet.Wählen Sie das "iCloud-Outlook-Add-In" aus. Ich hoffe, dass mit diesen einfachen Handgriffen das Problem schon behoben ist.Mit freundlichen Grüßen,joshivinceJA
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Schritt A habe ich durchgeführt - es hatte aber keinen Erfolg
Schritt B - das Add on habe ich gefunden, es ist aber deaktiv - wie kann ich es wieder starten?
- kann es sein, dass der Virenscan hier einfluß hat - bei der Anwahl kommt immer Kaspersky mit der Meldung "Email überwachnung" wenn ich den Button "Add ob" starten betätige
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, ja der Kaspersky kann da definitiv die Finger im Spiel haben. Bitte mal deaktivieren und nachsehen ob es dann geht.Man kann die Einstellungen von Kaspersky in der Hinsicht auch sicher korrigieren. Dazu müsste man mal googeln. Grüße,joshivinceJA
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
es funktioniert jetzt - haben leider bei der ganzen Aktion meine icloud Kalenderinhalte verloren. Kann man die wieder zurückholen?
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, toll, dass es geklappt hat! Hier gibt es Abhilfe zum weiteren Problem: https://support.apple.com/de-de/HT205018Bitte genau durchlesen. Es wäre nett, wenn Sie meine Bemühungen positiv bewerten würden.Viele Grüße und danke, ***** ***** sich an justanswer gewandt haben,joshivinceJA