So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5864
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Festplatte auf dem Mac wird nicht mehr erkannt

Kundenfrage

habe externe Festplatte als Backup für Mac, aber auch zum Datenaustausch benutzt. Das letzte backup wurde unterbrochen. Seitdem wird die Festplatte auf dem Mac nicht mehr erkannt. Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Wurde nachdem Sie bemerkten das das Backup abgebrochen wurde, die Festplatte von ihren Mac ab gestöpselt und der Mac danach Neu gestartet und im Anschluss daran erneut versucht?-Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter, auch um zu sehen ob nicht die Externe Festplatte selbst einen Fehler hat-->> Hier klicken bitte -Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen aber bisher dazu noch keine Rückantwort gemacht?-Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so kann die Anfrage auch von ihnen abgeschlossen werden.-Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Vielen Dank für die Infos, doch leider hat das alles noch nichts geholfen. Die Festplatte wird weiterhin nicht erkannt. Hätte Sie sonst noch Vorschläge?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,kontrollieren Sie das Datenkabel ob dieses keinen Fehler hat, eventuell das Kabel austauschenVerwenden Sie kein Verlängerung Hub sondern direkt mit dem Port verbinden (1m)Festplattendienstprogramm bereits gestartet (Programme - Dienstprogramme - Festplattendienstprogramm)Weitere Informationen bzw. Fehlerdiagnosen -->> Hier zu finden -Mit freundlichen Grüßen-
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Im Festplattendienstprogramm wird die Festplatte nicht angezeigt. Wenn die Festplatte mit dem Mac verbunden ist und ich dann das Festplattendienstprogramm öffnen möchte, bleibt das Festplattendienstprogramm im "Lade-modus", dh. es wird nichts angezeigt außer das "Lade-Symbol".
Öffne ich es, bevor ich die Festplatte mit dem Mac verbinde, lässt es sich zwar ohne Probleme öffnen und die interne Festplatte wird angezeigt, aber die externe wird nicht angezeigt.ABER: im System Profiler wird die externe Festplatte erkannt! Sie erscheint aber weiterhin nicht auf dem Desktop.Können Sie mir weiterhelfen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag, wenn die Platte zwar im System Profiler erkannt wird aber nicht im Festplattendienstprogramm dann hat die Platte nicht genügend Strom. Ist die Externe Festplatte in einen Gehäuse und hat dieses Gehäuse eine USB Y Verbindung und wurden beide USB Port damit verbunden?Wenn nur ein USB Port vorhanden ist, aber mit einen Netzadapter wurde dieser korrekt verbunden bzw. gibt es Anzeichen grüne LED das es eingeschalten ist.Die andere Möglichkeit wäre, wenn Sie einen Desktop Mac haben, die Externe Festplatte aus dem Gehäuse nehmen und im Desktop einbauen.-Wenn aber die Festplatte beschädigt ist bzw. das Festplatten Gehäuse, dann wäre es sinnvoll ein anderes Festplattengehäuse zu besorgen und die Platte dort einbauen und danach nochmal testenFestplattengehäuse erhalten Sie im guten Apple/Mac Fachhandel Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag, möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 3-5 Sternen bitten. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.--Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac