So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13564
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

MAC OS 10 Probleme mit Passwort

Kundenfrage

habe Probleme mit dem Passwort dass ich bis jetzt immer benutzt habe, warum ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen auf Justanswer! Eine Möglichkeit ist, dass es sich bei dieser Email um eine Pishing-Email handelt die Sie dazu verleiten soll Ihre Logindaten auf einer nachgebauten Seite einzugeben. Sobald die Betrüger dann an Ihre Logindaten gekommen sind können diese das Konto übernehmen. Die andere Möglichkeit ist, dass Ihre Logindaten bereits in die Hände der Betrüger gelangt sind und Sie die Email erhalten haben weil diese das Passwort zu Ihrem Konto geändert haben. Gehen Sie einmal auf die Loginseite von Googlemail und versuchen Sie sich dort mit Ihren Logindaten einzuloggen: https://mail.google.com/ Sollten Sie sich nicht einloggen können folgen Sie bitte der Beschreibung auf der folgenden Seite für "Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto":http://praxistipps.chip.de/googlemail-account-gehackt-was-tun_27170 Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch immer nicht abgeschlossen. Bitte geben Sie mir eine Antwort wenn Sie weitere Hilfe benötigen, oder schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac