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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein iclowd ist offensichtlich abgelaufen.Habe keine Ahnung

Kundenfrage

Mein iclowd ist offensichtlich abgelaufen.Habe keine Ahnung wie ich das wiederherstellen kann.iclowd akzeptiert meine neue apple id nicht.Was kann ich machen.Danke Martin
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallowenn Ihre Apple ID nicht akzeptiert wird dann wurde sie bereits erstellt oder Sie haben das Kennwort vergessen. Eine Apple ID ist einmalig ggf. sollten Sie folgendes versuchen: Wenn Sie Ihre Apple ID vergessen haben gehen Sie bitte einmal gem. den Angaben von Artikel 1:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Apple+ID+vergessenvor. Falls Sie das Kennwort vergessen haben gehen Sie gem. den Angaben von Artikel 1 vor:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Apple+ID+Kennwort+vergessenentweder hqaben Sie Ihre Apple ID oder das Kennwort vergessen. Alle betroffenen Geräte sollten vorher neu gestartet werden. Falls beides o.a. nicht zum Ziel führt werden Sie eine neue Apple ID mit einem anderen Emailkonto anlegen müssen.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Ich danke ***** ***** herzlich und stehe Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhielt ich noch keinerlei Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort noch zu bewerten. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, übermitteln Sie mir bitte eine positive Bewertung durch klicken auf die "****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Bislang haben Sie leider noch nicht bewertet. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank! Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Vielen Dank! Gruß Günter