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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2439
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
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Mein IPhone ist deaktiviert.ich soll es mit iTunes verbinden,es

Kundenfrage

mein IPhone ist deaktiviert.ich soll es mit iTunes verbinden,es wird auch erkannt und ich soll auf dem IPhone bestätigen was aber nicht geht weil es gesperrt ist.
mfg
Dietmar Krafft
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage:Das mit iTunes war schon richtig, denn nur damit können Sie das Gerät wieder aktivieren.Allerdings müssen Sie es zuerst in den sog. DFU Mode versetzten.Dazu gehen Sie wie folgt vor : Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starten Sie iTunes.Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat. Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.Ist das Vorhaben geglückt, können Sie das Gerät über iTunes wiederherstellen.Um den DFU Mode zu verlassen halten Sie gleichzeitig den Home-Button und den Ein-/Aus-Schalter für 10 Sekunden gedrückt. Lassen Sie anschließend los, wird das iPhone wie gewohnt neu gestartet.Benötigen Sie weitere Informationen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort "AKZEPTIEREN" und mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;