So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Jedesmal beim Update der neuen Drcukersoftware meiens canon

Kundenfrage

Jedesmal beim Update der neuen Drcukersoftware meiens canon MG 3550 bricht es wegen besonderer störungen kurz vorher ab....was tue ich?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst. Wo wollen Sie Update durchführen?Am Druckgerät selbst bzw. am Computer Wen Sie ihr Druckgerät meinen, achten Sie darauf das kein anderes Gerät in ihrer Umgebung das ebenfalls mit dem Druckertreiber eingerichtet wurde bzw. eine App dazu hat eingeschalten ist und zugreifen kann.Wenn es beim Computer eine Meldung dazu gibt das Update vorhanden sind, verbinden Sie das Gerät mit einen USB Kabel und versuchen es danach noch einmal-Wie ist es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wie ist nun der Stand, konnten Sie nun das Update durchführen oder besteht das Problem noch? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,da trotz nachfrage von meiner Seite keine Informationen von ihnen kommen (was nicht ganz verständlich ist) bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen am Ende der Nachricht. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer