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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6844
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, seit einer Softwareaktualisierung ist mein iPad nicht

Kundenfrage

Hallo,
seit einer Softwareaktualisierung ist mein iPad nicht mehr einsetzbar. Der Versuch über iTunes mein iPad wieder in die Werkseinstellungen zurückzuführen hat nicht funktioniert.
Ärgerlich ist es auch das ich seitdem weiterhin den iCloud-Speicherplan bezahlen muss
obwohl ich mein iPad nicht nutzen kann.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
haben Sie den Vorgang der Wiederherstellung auch einmal wie folgt probiert:
1. IPad abschalten und betroffenen PC/Mac abschalten
2. einen anderen PC/Mac verwenden
3. IPad per USB verbinden > PC/Mac einschalten
4. das dortige ITunes sollte das IPad auch erkennen
ansonsten kann ggf. der sog. DFU Mode helfen:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=IPad+DFU+Mode
der zweite Link erklärt es Schritt für Schritt. Es ist ein spezieller Modus mit dem ein Apple Gerät auch dann wiederherstellt oder neu installiert werden kann, wenn ITunes es nicht mehr erkennt. Ich hoffe das Ihnen das weiter helfen wird und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Konnte ich weiter helfen? Wenn ja so wäre ich über eine positive Bewertung durch klicken auf dem :-) oder den Smylies unter meiner Antwort sehr dankbar und stehe selbstverständlich gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhielt ich noch keine Rückmeldung haben Sie meine Vorschläge denn ausprobiert oder besteht das Problem nach wie vor?
Gruß Günter

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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