So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag, Bitte um Hilfe - seid einer Woche werden die

Kundenfrage

Guten Tag,
Bitte um Hilfe - seid einer Woche werden die eingegangenen emails nach 3 tagen gelöcht !!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, welches E-Mail Programm verwenden Sie bitte? Unter MS Outlook gehen Sie wie folgt vor um das zu verhindernMS Outlook 2010/2013 öffnenKlic***** *****nks oben auf Datei-und wählen unter Informationen Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen ausIm neuen Fenster sehe Sie alle ihre E-Mail und Markieren eine e-Mai an (Markieren) und im Anschluss wählen Sie Ändern und im neuen Fenster klicken Sie auf Weitere Einstellungen (rechts Unten)Beim neuen Fenster klicken Sie auf Erweitert und setzen Sie bitte ebenso vor „Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen“ eine entsprechende Markierung, um dies zu verhindernSie können noch die Tage einrichten damit es verspätet gelöscht wird Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Im Anhang ein Bild
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
einen telefonischen Support kann ich ihnen im Moment nicht anbieten, da ich unterwegs bin.
Welches E-Mail Programm verwenden Sie bitte?
Dann wäre die Hilfe einfacher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
.? Es ist das fix install. Programm von Apple auf meinen iPad.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, da muss ich leider passen, den in ihrer Anfrage geht es nicht um ein Mac sondern um ein Mobiles Gerät. Danke für die Geduld
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, das ist richtig, was der Kollege sagt, die Frage ist falsch kategorisiert, aber ich bin Experte für alle Apple-Geräte. Dazu zwei Fragen: 1. welchen E-Mail-anbieter nutzen Sie? (also das, was nach dem "@"-zeichen kommt); 2. welche Zugangsdaten haben Sie auf dem Gerät eingetragen, POP oder IMAP? (sie sehen das in den iPad-Einstellungen unter "Mail, Kontakte, Kalender" und/oder in Ihren Unterlagen. Danke ***** *****! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
3. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mails auf der Internetseite ihres E-Mail-Anbieters direkt - wenn Sie sich dort einloggen - noch vorhanden sind. Wenn ich diese drei Informationen habe, können wir weitermachen. Grüße! iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac