So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag, Bitte um Hilfe - seid einer Woche werden die

Kundenfrage

Guten Tag,
Bitte um Hilfe - seid einer Woche werden die eingegangenen emails nach 3 tagen gelöcht !!
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, welches E-Mail Programm verwenden Sie bitte? Unter MS Outlook gehen Sie wie folgt vor um das zu verhindernMS Outlook 2010/2013 öffnenKlic***** *****nks oben auf Datei-und wählen unter Informationen Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen ausIm neuen Fenster sehe Sie alle ihre E-Mail und Markieren eine e-Mai an (Markieren) und im Anschluss wählen Sie Ändern und im neuen Fenster klicken Sie auf Weitere Einstellungen (rechts Unten)Beim neuen Fenster klicken Sie auf Erweitert und setzen Sie bitte ebenso vor „Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen“ eine entsprechende Markierung, um dies zu verhindernSie können noch die Tage einrichten damit es verspätet gelöscht wird Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Im Anhang ein Bild
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag,
einen telefonischen Support kann ich ihnen im Moment nicht anbieten, da ich unterwegs bin.
Welches E-Mail Programm verwenden Sie bitte?
Dann wäre die Hilfe einfacher
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
.? Es ist das fix install. Programm von Apple auf meinen iPad.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, da muss ich leider passen, den in ihrer Anfrage geht es nicht um ein Mac sondern um ein Mobiles Gerät. Danke für die Geduld
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, das ist richtig, was der Kollege sagt, die Frage ist falsch kategorisiert, aber ich bin Experte für alle Apple-Geräte. Dazu zwei Fragen: 1. welchen E-Mail-anbieter nutzen Sie? (also das, was nach dem "@"-zeichen kommt); 2. welche Zugangsdaten haben Sie auf dem Gerät eingetragen, POP oder IMAP? (sie sehen das in den iPad-Einstellungen unter "Mail, Kontakte, Kalender" und/oder in Ihren Unterlagen. Danke ***** *****! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 10 Monaten.
3. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mails auf der Internetseite ihres E-Mail-Anbieters direkt - wenn Sie sich dort einloggen - noch vorhanden sind. Wenn ich diese drei Informationen habe, können wir weitermachen. Grüße! iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac