So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, vor Jahrzehnten richtete ich einen AOL-Account ein. Seit einigen Monaten gibt es mi

Kundenfrage

Hallo, vor Jahrzehnten richtete ich einen AOL-Account ein. Seit einigen Monaten gibt es mit Apple Mail nur Schwierigkeiten, Fehlermeldungen, kein Zugang, Telefonnummern gelten nicht mehr. Mache ich Fehler?
Freundliche Grüße BE
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! AOL Deutschland existiert nicht mehr. 1999 wurden die ersten Kunden einfach blockiert / entfernt, und vor 6 Jahren wurde sämtliche Geschäftstätigkeit in Deutschland eingestellt, die Webseite nur noch für Werbung ausgenutzt. Eine Unterstützung ist daher nicht mehr möglich – wenn es nicht mehr funktioniert, wurde ihr Zugangsserver nun endgültig abgeschaltet. Es ist also kein Fehler von ihnen. Sie müssen in diesem Fall eine neue E-Mail-Adresse einrichten. Ich empfehle, in diesem Fall die Apple-E-Mail zu nutzen (@icloud.com), die ist schnell, kostenlos, werbefrei und vor allem sicher. Nutzen Sie nicht die Services von Telekom & Co., um unabhängig zu bleiben. Eine iCloud E-Mail-Adresse können Sie auch nutzen, wenn Sie kein Apple-Gerät mehr besitzen.Mehr dazu: http://www.sueddeutsche.de/digital/aol-deutschland-macht-dicht-das-netz-nicht-verstanden-1.76059Grüße! iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Antwort kam schnell. Sie ist klar. Sie hielt einer Querprüfung stand. Danke. Hilfreich. Thema getroffen. FG B E
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,schön, das ich helfen konnte!Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort zu bewerten, indem Sie einen der "Smileys" darunter anklicken - je weiter rechts, desto zufriedener Sie sind. Dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.Ich kann alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach folgenden Link nutzen und ihre Frage eingeben:http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer, iDoc