So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Meine Schwester hat gerade etwas kalten Kräutertee auf die

Kundenfrage

meine Schwester hat gerade etwas kalten Kräutertee auf die Tastatur ihres Mac Laptop geschüttet. Was tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das mit der zweiten Emailadresse geht gar nicht, ich sitze an meinem Macbook und habe nur diese eine Adresse, der Mac meiner Schwester funktioniert nicht. Habe 20 Euro per PayPal überwiesen und frage mich, wofür. Wie und wo bekomme ich nun die Antwort. Falls ich gar nichts höre, werde ich die 20,00 Euro retournieren. Freundliche Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wir brauchen eine Antwort jetzt und nicht morgen
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, die Frage wurde erst vor 8 Minuten übermittelt. Wenn Sie eine sofortige Behandlung wünschen, müssen sie die Priorität der Frage erhöhen. In diesem Fall ist sehr wichtig: 1. MacBook in jedem Fall aus lassen! 2. Rückdeckel entfernen und Batteriestecker zur Hauptplatine abnehmen (rechts oben am Akku), biegen Sie das Kabel etwas zurück, damit der Stecker sich nicht wieder selbst aktiviert. 3. Legen Sie den Laptop offen in eine große Tüte mit ungekochten Reis darin (in dem Fall ein paar hundert Gramm), knoten Sie diese zu und sorgen Sie für etwas wärme (Heizkörper / Fußbodenheizung reicht), und warten Sie zwei Tage, bis sie etwas weiteres unternehmen. Sie können dann versuchen, ihn wieder anzuschalten. Wenn Sie Pech haben, handelt es sich um einen Totalschaden, der den Wert des MacBooks übersteigt. Wenn er wieder läuft, war es Glück im Unglück. Offene Flüssigkeiten müssen im Umgang mit Laptops vermieden werden. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auf keinen Fall versuchen, ihn vor diesen Maßnahmen einzuschalten! Das ist das wichtigste.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn sich ungesicherte / wichtige Daten auf dem Gerät befinden, können Sie vor dem ersten Anschalten auch einen Spezialisten vor Ort einschalten. Ich vermittle ihnen gerne einen, wenn ich ihre PLZ kenne. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sollten Sie nicht über einen kleinen Philips-Kreuzschlitz-Schraubendreher verfügen, um die Rückseite zu entfernen, oder der Rechner sich noch in der Garantiezeit befinden, ist es sinnvoll, ihn bei Apple vorbeizubringen, bevor Sie etwas weiteres unternehmen (um den Garantiestatus nicht zu verlieren). Dazu benötige ich ebenfalls ihre PLZ.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer, iDoc

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac