So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Guten Abend, habe einen iMac seid 2007 mit der Seriennummer

Kundenfrage

Guten Abend,
habe einen iMac seid 2007 mit der Seriennummer W87420JDZCT und das Software Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63) System. Habe heute Creative Cloud bei Appel gekauft - nun meldet der Mac mir dass mit dem 10.7.5 System es nicht funktioniert! Nun wollte ich das System 10.9 Maverick laden, da meldet der Mac mir ich solle mich bei Appel care Anmelden! Frage, kann ich den kein neueres System auf meinen Mac laden?
DAnke ***** ***** Antwort. Mfg Rico Buser
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ihr Rechner ist mit der neuesten Systemversion von Mac OS X, Version 10.11 "El Capitan" kompatibel. Mavericks selbst ist nciht mehr erhältlich. Sie müssen sich zum laden mit ihrer persönlichen Apple ID im Mac App Store identifizieren. Machen Sie vorher jedoch eine Datensicherung, das System ist ein großer Sprung für Sie, und andere Programme sind damit evtl. nicht mehr kompatibel. Wenn Sie fragen zum Vorgang haben, schreiben Sie mir. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie müssen sich in jedem Fall im Mac App Store identifizieren. Sie haben das dort benötigte Kennwort selbst vergeben. Sie können es hier wenn nötig zurücksetzen, schreiben Sie es danach in jedem Fall auf: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid#!&section=password