So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Guten Morgen, um die Sicherheitseinstellungen ändern zu

Kundenfrage

Guten Morgen,
um die Sicherheitseinstellungen ändern zu können, muss das Schloss geöffnet werden. Ich habe kein Passwort eingestellt. Das Schloss öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder, ohne dass Änderungen möglich sind.
Software: OS X 10.10.5 (14F27)
Protokolldaten:
4.12.2015 08:25:00 BezelServices 250.15[97]: ASSERTION FAILED: dvcAddrRef != ((void *)0) -[DriverServices getDeviceAddress:] line: 2727
24.12.2015 08:25:00 lsregister[234]: LaunchServices: Begin database seeding
24.12.2015 08:25:09 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:09 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:09 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:09 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:09 com.apple.xpc.launchd[1]: The ServiceIPC key is no longer respected. Please remove it.
24.12.2015 08:25:09 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:09 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:27 coreservicesd[106]: LaunchServices: Asked to register a plugin at path /System/Library/PrivateFrameworks/ShareKit.framework/Versions/A/PlugIns/SystemAddToiPhoto.appex with no CFBundleIdentifier in their plist.
24.12.2015 08:25:27 coreservicesd[106]: LaunchServices: Asked to register a plugin at path /System/Library/PrivateFrameworks/ShareKit.framework/Versions/A/PlugIns/SystemAddToiPhoto.appex with no CFBundleIdentifier in their plist.
24.12.2015 08:25:43 lsregister[234]: LaunchServices: Completed database seeding
24.12.2015 08:25:43 lsregister[182]: LaunchServices: Completed database seeding
24.12.2015 08:25:43 SecurityAgent[226]: User info context values set for heinrichwilke
24.12.2015 08:25:43 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:43 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:43 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:43 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:43 com.apple.xpc.launchd[1]: The ServiceIPC key is no longer respected. Please remove it.
24.12.2015 08:25:43 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:43 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:45 loginwindow[97]: Login Window - Returned from Security Agent
24.12.2015 08:25:45 loginwindow[97]: USER_PROCESS: 97 console
24.12.2015 08:25:45 kernel[0]: AppleKeyStore:Sending lock change 0 for handle 1
24.12.2015 08:25:45 kernel[0]: AppleKeyStore:Sending lock change 0 for handle -502
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The ServiceIPC key is no longer respected. Please remove it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:45 distnoted[245]: # ***** server agent absolute time: 230.952660936 civil time: Thu Dec 24 08:25:45 2015 pid: 245 uid: 502 root: no
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: Unknown key for Boolean: DrainMessagesAfterFailedInit
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: OnDemand
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: This service is defined to be constantly running and is inherently inefficient.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: The HideUntilCheckIn property is an architectural performance issue. Please transition away from it.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: Unknown key for string: seatbelt-profiles
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: ThrottleInterval set to zero. You're not that important. Ignoring.
24.12.2015 08:25:45 com.apple.xpc.launchd[1]: This key does not do anything: O
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!Das sieht mir nach einem schweren Problem in der Rechteverwaltung aus. Haben Sie evtl. einmal versucht, Zugriffsrechte zu reparieren (NICHT empfohlen)? Es kann auch ein Zeichen für ein beginnendes Hardwareproblem mit ihrer Festplatte sein. Führen Sie umgehend eine Datensicherung mit Time Machine durch, wenn nicht bereits vorhanden.In diesem Fall wäre meine empfohlenen Vorgehensweise, nach der Datensicherung den Rechner neu aufzusetzen und aus der Datensicherung wiederherzustellen. Evtl. haben Sie Glück mit dem Neuanlegen des Admin-Kennworts, das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=h4nbJhj5c10&ab_channel=iDomiXGeht das NICHT, bleibt nur zurücksetzen / wiederherstellen. Halten Sie ein Auge auf die Leistung ihres Rechners über die nächsten Wochen, die Festplatte ist möglicherweise dabei, den Geist aufzugeben.Grüße!iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac