So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Mac hat letzte Nacht bei einer Synchronisation mit meinem

Kundenfrage

Mein Mac hat letzte Nacht bei einer Synchronisation mit meinem HTC praktisch alle zukünftigen Einträge des Kalenders gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? - Alex, Tel. 061 361 45 40
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
man kann in solchen Fällen nichts wiederherstellen. Sie müssen die letzte erstellte Sicherung wiederherstellen. Wenn die Einträge überschrieben wurden oder gelöscht wurden gibt es nur die Möglichkeit das letzte Backup einzuspielen.
Dieses sollte existieren ansonsten schauen Sie einmal auf dem Gerät, mit dem Sie die Synchronisatin durchführen wenn dort alle Einträge vorhanden sind können Sie den Vorgang wiederholen (neu syncen). Wenn die Einträge aber auch dort fehlen dann müssen Sie aus der letzten Sicherung die Daten wiederherstellen.
Man kann es also nur wiederherstellen wenn einer der folgenden Bediengungen erfüllt ist: Die Einträge sind noch auf dem anderen Gerät (Mac / PC) oder es gibt eine Sicherung der Daten. Fehlt aber beides dann gibt es nur noch noch den Weg die Daten aufwendig auf dem HTC wiederherzustellen:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=htc+gel%C3%B6schter+kalender+wiederherstellen
der erste Artikel könnte Ihnen helfen aber ich kann Ihnen leider keine Garantie geben denn wenn wirklich kein Backup existiert sind die Möglichkeiten sehr gering. Sie müssen stets sicherstellen, das ein Backup erfolgt, wie Sie synchronisieren, was Sie synchronisieren und Sie müssen sehr darauf achten, das bei allen Geräten Datum/Uhrzeit passen sonst kann es erneut zu solchen Problemen kommen.
Alle Android Geräte haben eine Backup Funktion diese sollten Sie nutzen außerdem kann man sofern es keine sensiblen Daten sind diese bei Google verwalten und so darauf zugreifen (mit Ihrem Google Konto von jedem Browser aus bzw. auch von anderen Android Geräten).
Vermutlich synchronisieren Sie mit Microsoft Outlook für Mac und Ihrem HTC daher schauen Sie einmal in Time Machine, ob es nur ein Backup des Outlook Profils (Identität) gibt wenn ja kann man dies nutzen und das HTC neu synchronisieren. Ich kann Ihnen daher nur eingeschränbkt weiter helfen denn wenn Daten nicht mehr existieren wird es enorm schwierig. Natürlich stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Vielen Dank. Ich verwende nicht Outlook, sondern den Mac "Kalender" und synchronisiere mit SyncMate. Dort erscheint beim Syncen die Funktion "Backup", aber ich find dort kein Backup. Mit der Time Machine, die auf meine externe Harddisc zugreift, finde ich die "Kalender"-Daten nicht, auch nicht die aktuellen. Wenn ich direkt in der Harddisc ein vergangenes Datum suche, kommt der Hinweis "Sie können das Programm „Kalender.app“ nicht öffnen, da es sich in einem Time Machine-Backup befindet." Aber dort müssten sie doch eigentlich sein, oder?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
dort sollte es enthalten sein. Sie können die einzelnen Elemente zumindest an einem anderen Ort wiederherstellen und dann versuchen dies mit der von Ihnen genutzten App zu öffnen.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Kann ich Sie zwischen dem 28. und 30.12.2015 telefonisch erreichen? Wann am besten?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo
Am Montag wäre es am besten. Ihnen frohes Fest und ein schönes Wochenende.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich werde morgen aus den Ferien zurückkehren. Kann ich Sie am 13., 14. oder 15. Januar telefonisch erreichen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo
Sie können mich in diesem Dialog ganz normal erreichen.
Gru0 Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac