So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5962
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe heute PaintShop Pro x8 gekauft. Bei der Installation

Kundenfrage

Ich habe heute PaintShop Pro x8 gekauft. Bei der Installation habe ich alles vermasselt.
Wenn ich das noch einmal herunterlade muß ich noch einmal bezahlen.
Was kann ich tun.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich auch eine Testversion herunterladen-->> HIER KLICKEN BITTEund diese anschließend mit dem gekauften Produkt Schlüssel freischalten Beim Herunterladen auf Speichern klicken und nicht auf Ausführen Sonst rufen Sie zuerst folgende Webseite auf-->>Hier zu finden und laden zuerst den Ccleaner herunter und bereinigen damit ihren Computer und nach einen Neustart versuchen Sie das Herunterladen erneut Hat es nun funktioniert?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, haben Sie sich nun die Testversion heruntergeladen und konnten Sie diese im Anschluss daran mit ihren Produkt Key den Sie beim Kauf erhalten haben aktivieren?Herunterladen können Sie Testversionen immer und aktivieren nur mit einen vorhandenen Produkt Key bzw. Sie melden sich bei ihren hinterlegten Account an und können dort nach ihren Aktivierung Key sehen und diesen verwenden. Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen Dank ***** ***** schönes FestMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac