So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Wir haben einen iMac. bei dem sich die Grafikkarte

Kundenfrage

Hallo Wir haben einen iMac. bei dem sich die Grafikkarte verabschiedet hat. Das neue Gerät steht bereit. Wie kann ich die Daten vom defekten Mac auf den neuen migrieren, wenn ich nur im abgesicherten Modus starten kann. Externe Festplatten werden keine
erkannt..
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,wen auf den alten IMac der Grafikchip defekt ist wird es fast unmöglich hier etwas zu machen. Den Sie müssten auf beiden IMac das Migrationsprogramm installieren um die Daten danach überspielen zu können.Dann könnten Sie im defekten Mac den Festplattenmodus startenHaben Sie kein Backup vom defekten IMac gemacht bzw. zur Verfügung? Anleitung auch HIER nach zu lesen Sie benötigen einen IMac der funktioniert sonst klappt es nicht mit der Übertragung, das bedeutet das Sie ihren Defekten IMac in eine Werkstatt bringen müssten damit man ihnen dort die vorhandenen Daten mit einen funktionierenden Mac überspielt bzw. ein Backup durchführt Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Doch, eigentlich gibt es einen Time Machine Back-up. aber ich weiss nicht, wie ich den auf den neuen Mac kriege, irgendwie will das System ihn nicht als Backup anerkennen. ich kann manuell auf die Backups zugreifen, aber es ist mir schlicht unklar, welches der aktuellste ist, das ist nicht sauer ersichtlich. D.H. Ich habe versucht die Daten auf den neuen Mac zu kriegen, indem ich den backup öffnete, aber eben, welches ist der aktuellste? Und dann müsste der ja auch noch auf den entsprechenden Benutzer gespielt werden. Bis anhin waren die Programme getrennt vom reinen Datenzugang.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
kann man keinen 2. Mac anhängen, der als externer Bildschirm funktioniert und so das Problem umgehen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag, Programme müssen Sie neu Installieren, was Sie überspielen können sind nur die Daten und Dokumente und SonstigesKann nicht ganz folgen wo Sie genau hängen, eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter-->> https://hardwrk.com/anleitung/migrationsanleitung/ Den Backup ist immer mit einen Datum zusätzlich hinterlegt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag, wie ich sehe haben sie sich zwar die Informationen angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen ob ich ihnen weiterhelfen konnte? Gehe deshalb davon aus das es nun mit den Infos geklappt hatte. Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen am Ende der Nachricht bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac