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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Ich versuche mein Handy anzumelden.Bei iTunes Store anmelden

Kundenfrage

Ich versuche mein Handy anzumelden.Bei iTunes Store anmelden . Weiß das Passwort nicht mehr . Bin gesperrt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Handelt es sich um das lokale Gerätepasswort (vier-bis sechsstellig) oder das Passwort ihrer Apple-ID? Danke ***** *****! iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Passwort meiner Apple ID

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,hier lässt es sich zurücksetzen – entweder über die von ihnen vergebenen Sicherheitsfragen, oder die hinter der Apple-ID hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie können sich nach Zurücksetzen dann normal anmelden:https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DEDas ist es auch schon!Grüße,iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sollten Sie ebenfalls ihre Sicherheitsfragen vergessen haben / eine nicht gültige E-Mail hinterlegt haben (also drei verschiedene Identifikationsmethoden nicht bestätigen können), wird es deutlich schwieriger. In dem Fall müssen Sie Apple zu Geschäftszeiten unter 0800 /6645451 anrufen und sich mit Personalausweis sowie einem Kaufbeleg eines Apple-Produkts identifizieren. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie dann den Zugang zurück (das wäre in diesem Ausnahmefall nicht immer gegeben, wenn Sie Apple nicht 100% nachweisen können, das es sich um Sie handelt).Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie - das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zur Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

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