So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Win/Outlook für meinen Kalender

Kundenfrage

Hallo, ich benutze Win/Outlook für meinen Kalender, der mit MiCal auf iPhone und iPad synchronisiert wird.

Leider viele doppelte Einträge

Beste Grüße ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Hallo.Arbeiten Sie nun mit Windows Outlook oder nicht ?
Dafür wäre eine sehr einfach Lösung das ODIR hier ( LINK )
Läuft aber leider nur unter WIndows ...
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Auf dem Windowsrechner habe ich Outlook, auf iPad und iPhon MiCal und auf dem Mac den Systemkalender.

Mittlerweile habe ich den Mac synchronisieren können. Allerdings ist ein neuer Eintrag, den ich auf dem Mac gemacht habe, auf iPad und iPhone nicht eingetragen.

Diese drei apples sollten über iCloud synchronisieren.

Gehe ich jedoch über iCloud com direkt auf den Kalender finde ich dort nur den Eintrag den ich jetzt auf dem Mac gemacht habe, nicht jedoch diese, die auf den Mobilgeräten sind.

Die Synchronisation zwischen Outlook und iCloud funktioniert.

Danke für Ihre Hilfe.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eine gute Beschreibung zum Kalender einrichten auf dem iPhone gibt es hier ( BESCHREIBUNG )
Hierzu kann ich leider nichts anderes sagen.
Und was Outlook anbetrifft, können Sie die doppelten Einträge mit der ODIR Software löschen lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke. Die doppelten Eintrage habe ich auf den mobilen Geräten.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team