So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, wenn ich meine externe Seagate-Platte an meinen iMac

Kundenfrage

Hallo,
wenn ich meine externe Seagate-Platte an meinen iMac oder mein MacBook Pro anschliesse,
höre ich nur eine einen unterbrochenen Ton und sehe das Licht an der Platte blinken.
Auf den Schreibtisch kommt kein Symbol.
Ich muss dazu sagen, ich habe die Platte auch längere Zeit nicht benutzt.
Habt Ihr eine Idee? Ich benötige die gespeicherten Daten.
Gruss
Hans-G. Engels
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wenn Festplatten nicht erkannt werden am Mac eventuell falls vorhanden diese an einen Windows Rechner versuchen ob Sie dort erkannt wirdWird die Platte im System-Profiler beim entsprechenden Anschluss (z.B. USB) angezeigt?Falls ja, erscheint sie im Festplatten-Dienstprogramm auf der linken Seite? Wenn nicht, kann man davon ausgehen das entweder der Controller oder die Verbindung zwischen Externe Festplatte und Mac einen defekt hat, eventuell diese einmal tauschenSonst einmal den Mac ausschalten und wieder Neustarten und nochmal versuchenSo aus der Ferne etwas anzugeben wird schwierig. Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen aber bisher dazu noch kein Feedback hinterlassen.Konnte Sie die Festplatte an einen anderen Computer (kein Mac) anschließen und starten de kam dort auch ein durchgehender Ton? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?! Um das ganze abzuschließen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur durch eine positive Bewertung erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen