So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, nach einem Sturz auf den Gehweg wird auf meine Iphone 4s ein blauer Screen angezeig

Kundenfrage

Hallo, nach einem Sturz auf den Gehweg wird auf meine Iphone 4s ein blauer Screen angezeigt...Reperatur kommt ist nebensächlich aber ich muss meine Daten sichern...dies ist jedoch nicht über itunes möglich: itunes konnte sich nicht verbinden wegen passcode
was kann ich nun tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich denke das wird schwierig aber vielleicht haben Sie mit diesem Tool Glück:

http://www.heise.de/download/copytrans-1146321.html

und:

http://www.chip.de/downloads/iDevice-Manager-iPhone-Explorer_37787532.html

bitte unbedingt "manuelle Installation" wählen und immer stets alle Hinweise beachten. ITunes ist ein großes Problem da es zum einen die User einsperrt und zum anderen sehr viele Funktionen fehlen. Die o.a. Tools umgehen genau diese Probleme und können sehr oft die Daten auslesen aber da das IPhone herunter gefallen ist, kann ich Ihnen natürlich keine Garantie geben ein Versuch wäre es aber duchaus wert.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie meine Vorschläge einmal ausprobiert bzw. konnte ich Ihnen weiter helfen? Ich wäre Ihnen über ein Feedback dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Leider erhielt ich keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung da ein weiterer Support sonst nicht möglich ist
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Leider erhielt ich keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung da ein weiterer Support sonst nicht möglich ist. Ich bitte Sie daher meine Antwort abschließend zu bewerten. Leider erhalte ich gar keine Rückmeldung und somit ist es für mich nicht möglich Sie weiter supporten. Daher bitte ich Sie um eine Reaktion. Vielen Dank!

Gruß Günter