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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Hallo: habe ein neues Apple MGKM2FD/A iPad Air 2 Wi-Fi 64 Silber

Kundenfrage

Hallo: habe ein neues Apple MGKM2FD/A iPad Air 2 Wi-Fi 64 Silber Modell A 1566 erworben, beim
Anschluß zum Aufladen der Batterie mit USB-Kabel/Adapter über Lightning (schon 2 Stunden), wird der
Bildschirm hell , aber keine anderen Reaktionen bei Berührung (Touch).Auch bei Nutzung Homtaste,
keine anderen Ergebnisse.
Frage : was ist zutun etc.
Meine E-mail:***@******.*** Hdy: 015253610582
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,haben Sie schon den sog. „Hard Reset“ versucht? So geht’s: • Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts GLEICHZEITIG FÜR CA. 10 SEKUNDEN gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird (bzw. bei schwarzen Bildschirm, bis das Apple-Logo erscheint • Danach sollte sich das Gerät normal starten lassen. Diese Maßnahme hilft in 80-90% der Fälle, wenn das Gerät nicht mehr reagiert, und es kommt zu keinem Datenverlust. Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Klappt das nicht, setzen Sie das Gerät mit einem Trick (schritt 3) über einen PC mit iTunes auf Werkseinstellungen zurück. Das geht so: 1. Starten Sie iTunes.2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht gesicherte bzw. bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da (sogar Fotos und Videos, wenn Sie den neuen iCloud-Sync dafür aktiviert hatten).Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DEBitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier, dies ist lesenswert für jeden iOS-Nutzer:http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DEGrüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, das löst 100% aller Softwareprobleme. Sollte es weiterhin ein Problem geben, handelt es sich um einen Hardwaredefekt, in diesem Fall des iPad selbst (zu laden scheint es ja). In dem Fall muss das Gerät von Apple gewartet werden; ich bin jedoch zuversichtlich, das es nur ein Softwareproblem ist. Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

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