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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Habe meine Apple ID geändert danach nimmt mein I Pad die neue

Kundenfrage

habe meine Apple ID geändert danach nimmt mein I Pad die neue ID nicht an
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!wo genau wird ihre Apple-ID nicht angenommen? Wenn sie im Gerät unter "Einstellungen" beiiCloud oder "iTunes & App Stores" sind, loggen Sie sich komplett aus und mit der "neuen" Apple ID an Wichtig: Zwei Apple-IDs zu haben ist nicht erlaubt, von Apple verboten, und kann zu scheweren Synchronisationsproblemen bis hin zum Geräteverlust führen.Können Sie erst gar nicht in das iPad hinein (die sog. Aktivierungssperre), MUSS das iPad mit den Daten ihrer "alten" Apple-ID aktiviert werden. Das führt kein Weg daran vorbei. Sie können unter appleid.apple.com ihre Apple-ID herausfinden und das Kennwort über ihre persönlichen Sicherheitsfragen sowie per E-Mail zurücksetzen.Geht das nicht, müssen Sie Apple direkt telefonisch kontaktieren, sie müssen sich jedoch ausweisen können und einen Kaufbeleg nachweisen können. Ansonsten bleibt ihr iPad für immer gesperrt.Das ist alles, was es dazu erstmal zu sagen gibt – sie haben je keine konkrete Frage formuliert. Bei Rückfragen bin ich selbstverständlich nun für Sie da. Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort. - falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt. - falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen! Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
ihre Rückmeldung steht weiterhin aus. Bitte melden.
Grüße!
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