So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6842
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Router W724V hat die Adresse WLAN mit einer WPA2Verschlüsselung.

Kundenfrage

Mein Router W724V hat die Adresse WLAN mit einer WPA2Verschlüsselung. Mit den weiter angeschlossenen Geräten (Laptop, 2 PC, iPad2, iPhone 6plus) keine Schwierigkeiten.
Seit gestern spielt allerdings mein iPhone 6 verrückt: es fordert immer das Passwort für WLAN, teilt mir dann aber mit, daß das Passwort nicht stimmt. Durch mehrfaches Wiederholen halte ich einen Eingabefehler für ausgeschlossen. Ich habe somit keine Möglichkeit, mich bei meinem Router einzulogggen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das Kennwort ist entweder falsch oder Ihr IPhone ist falsch eingestellt. Sie können am Browser per speedport.ip (Gerätekennwort siehe Rückseite) unter Konfiguration > Sicherheit > SSID und Verschlüsselung alle Daten wie NAmen und Schlüssel des WLANs im Klartext einsehen. Es hilft aber berits sehr oft den Speedport stromlos zu machen und ihn nach 2 Minuten wieder zu starten.
Am IPhone können Sie per Home > Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerk die Einstellungen für das Netzwerk zurücksetzen. Spätestens dann muss es funktionieren. Am Speedport darf allerdings auch keine Zugangsbeschränkung aktiv sein (MAC-Filter). Alle System müssen auf dem aktuellen Stand sein.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
klappt es denn jetzt oder besteht das Problem noch? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Leider erhielt ich noch kenierlei Feedback von Ihnen. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Funktioniert es denn jetzt oder besteht das Problem nach wie vor? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Leider erhielt ich noch kein Feedback von Ihnen. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich von Ihnen keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte Ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich von Ihnen nach wie vor keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte Ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac