So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Man will mich sperren weil ich angeblich 2 falsche Antworten

Kundenfrage

Man will mich sperren weil ich angeblich 2 falsche Antworten auf die Frage zu meinem Lieblingslehrer u. Straße in der Jugendzeit gegeben habe. Die Antworten sind aber richtig. Vielleicht handelt sich es um einen Schreibfehler. Bitte schnellstens melden wie wir es regeln können da ich sonst nichts in iTunes kaufen kann. Guthaben ist ja vorhanden. Gruß ********

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!Wir sind ein unabhängiger Expertenservice und können ihnen nicht bei Identifikation in Apples ID-System helfen, genau wie Apple selbst es auch nicht tut. Diese Fragen wurden durch Sie vergeben und sind nicht zu ersetzen – schlimmstenfalls werden alle ihre Geräte / ihr Guthaben dauerhaft komplett gesperrt, wenn Sie diese nicht beantworten können, und das wäre dann nicht zu verhindern, solange Sie ihre Identifikation nicht nachweisen können.Ich empfehle ihnen, sich mit einer griffbereiten Kopie ihres Personalausweises sowie eines Kaufbelegs (beides wichtig) direkt an Apple zu wenden. Wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, kann ihnen dort direkt eventuell geholfen werden (soweit ich weiß, kann Apple direkt in ihre Sicherheitsfragen sehen, wenn Sie sich eindeutig als Besitzer identifizieren können. Der Prozess ist jedoch ähnlich umfangreich, als wenn Sie ihren Personalausweis verlieren. (Genau das ist die Apple-ID in der digitalen Welt).Rufen Sie dazu die 0800 /(###) ###-####an. Grüße!iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac