So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo,nach der Installation von EL Capitan sind alle Fotos

Kundenfrage

Hallo,nach der Installation von EL Capitan sind alle Fotos verschwunden.
Wo find ich sie wieder?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!das hat wahrscheinlich damit zu tun, das Sie noch nicht auf die neue Software "Fotos" umgezogen sind. Bitte prüfen sie unter folgendem Verzeichnis, ob die Fotomediathek auf ihrem Rechner vorhanden ist (davon gehe ich aus):IHRBENUTZERNAME -> Bilder -> iTunes-Mediathek (oder Foto-Mediathek). Rechtsklicken Sie dann die Mediathek und wählen "Informationen anzeigen". Teilen Sie mir dann die Größe der Mediathek mit. Haben Sie denn eine aktuelle Datensicherung? Das sollte in jedem Fall vorhanden sein, bevor wir fortfahren und ihre Foto-Mediathek aktualisieren. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, weitere Infos zum Unstieg auf die neue "Fotos"-App in El Capitan finden Sie hier: "von iPhoto zu fotos für OS X" Klicken Sie das erste Suchergebnis an. Bei Fragen bin ich nun für Sie da. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort. - falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt. - falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen! Grüße!iDoc