So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe Passwort für Apple ID zurückgesetzt jetzt bekomme ich

Kundenfrage

Habe Passwort für Apple ID zurückgesetzt
jetzt bekomme ich Bestätigungs code
weiss nicht wo ich diese eingeben kann???
grund für Änderung: Apple TV Hat bei meinem alten Passwort
Nein gesagt,warum auch immer?
schon mal Danke ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,wenn Sie die zweistufige Authentifizierung aktiviert haben, wird der Bestätigungscode auf einem ihrer Geräte angezeigt und kann nun über iforgot.apple.com im Internet eingegeben werden. Mehr Informationen dazu finden Sie auch hier: https://support.apple.com/de-de/HT202649Wenn ihr Apple TV ihr neu geändertes Passwort nicht akzeptiert, ist es entweder falsch eingegeben, oder Sie sind mit einer andere Apple-ID am Gerät eingeloggt. Andere Ursachen sind auzuschließen.Wenn diese Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, beschreiben Sie bitte etwas ausführlicher, wo genau es hängt. Ihre Frage ist hinsichtlich des Bestätigungscodes (=Wiederherstellungsschlüssel bei zweistufiger Authentifizierung) nicht ganz eindeutig.Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort. - falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt. - falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen! Grüße!iDoc