So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

I Phone 6,Softw.9.02,Synchronisation von I Phone daten,hier

Kundenfrage

I Phone 6,Softw.9.02,Synchronisation von I Phone daten,hier der Kalenderi ,auf meinLapptop HP Probuck4730s ist ab dem 29.09. nicht mehr möglich.Vorher alles immer problemlos in beide Richtungen über USB Kabel funktioniert!Bitte um Hjlfe!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!Dies ist ein bekanntes, jedoch komplexes Problem, und erfordert schlimmstenfalls die Neuinstallation von Windows 7. In 80% der Fälle hat es mit Windows zu tun – einem Problem mit der Firewall und den sog. SyncServices, die von der Apple-Software angesprochen und kontrolliert werden. Ein einziges Windows-Update / ein Update ihres Antivirenprogramms kann das hier komplett durcheinanderbringen.Bitte gehen Sie zuerst schrittweise nach dieser Anleitung vor:https://support.apple.com/de-de/HT203300Teilen Sie mir mit, wie Sie vorankommen und wo evtl. Probleme auftreten.Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort. - falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt. - falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen! Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

zum Abschließen ihres Auftrages ist immer noch ihre Rückmeldung erforderlich. Dies ist nicht optional.

Grüße!

iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac