So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie kann Ich meineApple-ID mit meiner Email Aresse und ein

Kundenfrage

Wie kann Ich meineApple-ID mit meiner Email Aresse und ein kennwort meiner wahl eingegeben.Hat auch am anfang geklapt jetztsagt er apple-ID Adresse oder kennwort stimmt nicht über ein
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, guten abend!dafür kann es nur genau zwei Ursachen geben: 1. Sie haben unwissentlich ZWEI Apple-IDs, und/oder die ursprünglich auf das iPhone registrierte Apple-ID stimmt nicht mit der eingegebenen überein (hatte das Gerät evtl. einen Vorbesitzer / wurde ihnen beim Einrichten von jemand anderem geholfen?)2. Entweder die eingegebene Apple-ID oder das Kennwort sind nicht korrekt eingegeben worden.Andere Ursachen sind praktisch auszuschließen, aus jahrelanger Praxis (99,9%)Bitte prüfen Sie folgendes: Melden Sie sich unter https://appleid.apple.com/de/ an, um zu sehen, ob das klappt. Melden Sie sich danach ebenfalls unter www.icloud.com an und sehen nach, ob ihr iPhone mit der von ihnen erfolglos genutzten Apple ID verknüpft ist. Sagen Sie mir dann Bescheid, was das Ergebnis ist. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort. - falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt. - falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen! Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

zum Abschließen ihres Auftrages ist immer noch ihre Rückmeldung erforderlich. Dies ist nicht optional.

Grüße!

iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac