So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, ich habe auf meinem ipad ein update ausgeführt. Danach kam die Aufforderung, das Ge

Kundenfrage

Hallo, ich habe auf meinem ipad ein update ausgeführt. Danach kam die Aufforderung, das Gerät neu zu konfigurieren. Da ich mein Passwort nicht wusste bin ich auf "ID wechseln" gegangen. Ich habe hier meine email-Adresse eingegeben und dann kam der Hinweis, dass diese email-Adresse nicht mehr gültig ist. Den ok-Button habe ich nicht gedrückt, sondern das Gerät ausgeschaltet. Es gab keine "zurück-Funktion". Wie kann ich meine email-Adresse für die ID behalten oder ist sie definitiv gelöscht?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, guten Tag!Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich sie nicht richtig verstanden habe. Nach einem Update muss auf dem iPad die Apple-ID mit dem zugehörigen Passwort, auf die das Gerät registriert ist, wieder aktiviert werden. Es ist also in jedem Fall notwendig, das Sie ihr Passwort wiederherstellen, sonst sind sie aus dem Gerät ausgesperrt (und da gibt es keinen technischen Weg herum). Setzen Sie also das Kennwort der Apple-ID zurück – falls Sie ihre E-Mail-Adresse (diese kann identisch mit der Apple-ID sein, muss aber nicht) geändert haben, können Sie das auch auf dieser Seite machen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DESehr geehrter Kunde, Sie müssen sich zudem keine Sorgen machen, am iPad irgendetwas falsch einzugeben. Die E-Mail-Adresse wurde in dem Fall nicht angenommen, weil sie schon einer Apple-ID (ihrer) zugewiesen ist, und jede Person kann nur eine Apple-ID haben. Sie können das iPad einschalten, auf "abbrechen" oder "zurück" klicken, ohne das etwas passiert. Geben Sie dann das wiederhergestellte Kennwort / ihre Apple-ID ein, wenn Sie danach gefragt werden. Bei Fragen bin ich jetzt für Sie da.Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.

 

Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

 

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

 

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

 

Grüße!

iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac