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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Mail auf meinem iMac findet seit ein paar Tagen dem SMPT-Server

Kundenfrage

Mail auf meinem iMac findet seit ein paar Tagen dem SMPT-Server von iCloud nicht mehr - sprich, ich kann keine Emails mehr über Mail senden. Direkt über die iCloud-Seite funktioniert es tadellos. Emails empfangen ist kein Problem.
War schon auf OS X 10.10 so - und ist auch nach der Installation auf 10.11 geblieben.
Keine Ahnung was ich an den Konfigurationen noch ändern müsste...
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Probleme beim Senden von iCloud-Mails häufen sich in den letzten zwei Systemversionen. Gehen Sie zuerst so vor:Öffnen Sie Mail und wählen Sie "Mail" > "Einstellungen".Klicken Sie auf den Tab "Accounts".Wählen Sie Ihren iCloud-Account aus.Klicken Sie auf den Tab "Accountinformationen".Wählen Sie Ihren iCloud-Account im Menü "SMTP-Server". Wenn Sie "SMTP-Serverliste bearbeiten" auswählen, wird der iCloud-SMTP-Server nicht als Option angezeigt.– Klappt das nicht, starten Sie alle Geräte neu, inklusive ihrem Internet-Router.– Klappt es immer noch nicht, setzen Sie ihren Internet-Router nach Hersteller-/Anbieterangaben auf Werkseinstellungen zurück.– Sollte es immer noch nicht gehen, setzen Sie ihr Betriebssystem neu auf. Ich bin 100% sicher, das wir das damit hinbekommen – halten Sie mich auf dem Laufenden / Fragen Sie bei Unklarheiten. Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.

 

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